Über Uns

  • Peter Pradel.
  • Meine Grundannahmen und Haltungen

Ganzheitliches Denken, ausgeprägte Intuition und hohe Sensitivität sind die Grundlagen meiner Arbeit als Führungskräftetrainer und Organisationsentwickler. Ich biete über 20 Jahre Erfahrung als Berater und Trainer, ganzheitliche, strategische Sichtweisen, vielfältige und erstklassige Referenzen. Mein gesamtes „mindset“ ist auf Lernen und Entwicklung ausgerichtet. Ich begleite die Entwicklung der Führungspersönlichkeit einfühlsam, klar und pragmatisch.

  • Warum meine Kunden mit mir arbeiten

Für viele ist es die hohe Beziehungsqualität, die in unserer Zusammenarbeit entsteht. Ich arbeite strukturiert und intuitiv. Das mögen meine Kunden, weil ich mich auf den Prozess einlasse und nah an den Menschen bin.

  • Mein Motto: Leichtigkeit kommt mit dem richtigen Tun.

Das Trainerprofil von Peter Pradel finden Sie » hier.

segmentgrafik